Nachhaltig Jagen mit Prowaidwerk

Gerne führen wir dich im In- und Ausland durch dein persönliches Jagdabenteuer. Wir haben spannende und actionreiche Drückjagden für dich und deine Freunde genauso im Programm, wie die Ruhe und Abgeschiedenheit  einer heimeligen Jagdhütte irgendwo in den rauen Alpen.  So vielfältig und facettenreich wie die Jagd ist, so individuell und massgeschneidert versuchen wir dir dein ganz persönliches Jagderlebnis zu bieten.

Wir kümmern uns nicht nur um den ganzen Papierkram im Vorfeld, sondern begleiten und führen dich im Unterschied zu vielen klassischen Jagdvermittlern auch selber und persönlich zur Jagd ins entsprechende Revier - deutschsprachig, kompetent und zu fairen Preisen.

Aktuelle Angebote:

 05. - 08.08.2024

 

Ansitzjagd

Schwarzwild/Rotwild/Rehwild

 

Westtschechien

Gruppenansitz

CHF 790.00/Jäger

02. - 29.09.2024

 

Jagdführung Bündner Hochjagd

Gams/Rotwild/Rehwild

 

Graubünden

1:1 oder 1:2 Führung

CHF 390.00/Tagespauschale*

01.10. - 15.11.2024

 

Jagdführung Steinwildjagd GR

Steinwild

 

Graubünden

1:1 Führung

CHF 450.00/Tagespauschale*





Jagdführung in Graubünden

Du bist Bündner Jäger/Jägerin und wolltest schon immer mal auf unser Wappentier, den Alpensteinbock jagen, doch das hochalpine Gelände ist nicht so dein Ding? Es reizt dich der kapitale Gamsbock, doch mit der Gamsgeiss will es nicht klappen? Du bist Jungjäger und findest keinen Anschluss? Melde dich bei uns, wir finden Lösungen und stehen dir gerne von A wie Ansprechen bis Z wie Zerwirken persönlich zur Seite und geben alles, für ein unvergessliches Jagderlebnis in den heimischen Bergen. Egal ob Hochjagd, Niederjagd oder Steinwildjagd - deine Jagdträume sind unser Business.



prowaidwerk GmbH | Riedstrasse 4 | 7015 Tamins | info@prowaidwerk.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten